Autor Nachricht

<  Allgemeines Fernabitur Forum  ~  Verkaufe Primärliteratur

BeitragVerfasst: Do 22.07.2010 17:54
Schaut mal vorbeiSchaut mal vorbeiBeiträge: 19Wohnort: blnRegistriert: Sa 12.01.2008 22:56
Hallo Verkaufe alle hefte bis zum 21ten monat. mit spanisch als 2tfremdsprache.
die ersten 10 hefte sind benutzt aber nicht beschädigt. der rest ist noch verpackt
+ Doppel CD Spanish

5 oder 6 Pakete. Auch an Selbstabholer in Berlin!

Preis 150 Eur VB

Weiteres via PN

Offline Profil
BeitragVerfasst: Do 22.07.2010 18:06
Schaut mal vorbeiSchaut mal vorbeiBeiträge: 19Wohnort: blnRegistriert: Sa 12.01.2008 22:56
push

Offline Profil
BeitragVerfasst: So 25.07.2010 18:34
brauche ein feedback, ist das zu teuer oder was? schlagt mir ein preis vor ! es muss einfach nur aus dem keller raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das Zeug alles aus der eigenen Tasche bezahlt. Also hier habt ihr die einmalige Möglichkeit 21 monate zum preis von einem zu bekommen!
Und der Kram ist noch nicht mal ausgepackt!
Ich brauche ein FEEDBACK!
Ich will hier kein Geld machen, sondern noch etwas nutzen in die Sachen bringen, wenn niemand mit mir handeln will, schmeiss ich alles in den Altpapiercontainer !
Ist euch der Preis pro Monat auch zu hoch? Frechheit wie ich finde. Hier habt ihr einen idealen Einstieg !

Offline Profil
BeitragVerfasst: So 25.07.2010 19:23
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 215Registriert: Di 26.06.2007 00:15
Das Problem wird sein, dass die Leute hier schon alle Lehrbriefe haben. Einige werden wahrscheinlich selbst noch so manch ungeöffnetes Paket im Regal liegen haben. :wink:

Schon mal über Ebay oder Co. versucht? Dort erreichst Du eine wesentlich größere Zahl von (potentiellen) Interessenten.

8)

BeitragVerfasst: Mo 26.07.2010 20:19
ich bin mir rechtlich nicht im klaren, ob ich die dinger bei ebay reinstellen darf. was meint ihr?

Offline Profil
BeitragVerfasst: Mo 26.07.2010 22:32
BenutzeravatarExtrem engagiertExtrem engagiertBeiträge: 215Registriert: Di 26.06.2007 00:15
Die Lehrbriefe sind Dein Eigentum. Du hast sie bezahlt. Selbstverständlich darfst Du sie über Ebay anbieten. Ich würde Dir allerdings empfehlen, dort nicht Dein gesamtes Material (also alle Pakete bis zum 21. Monat) als Komplettartikel anzubieten, sondern vielmehr alle Lehrbriefe der jeweiligen Fächer als einzelne Angebote; also alle Lehrbriefe für Deutsch, die für Englisch, die für Mathematik usw. (mit den jeweiligen Zusatzmaterialien wie z.B. den Sprachlursen) getrennt einstellen.

Ich will Dir nicht zuviel versprechen. Aber so hast Du evtl. die Möglichkeit, wenigstens noch etwas Geld dafür zu bekommen. In den "Papiercontainer" würde ich die Unterlagen nicht schmeißen. Immerhin hast Du ca. 2.700 € dafür bezahlt. Wenn Du für die Hefte nur noch 100 € bekommst, ist das zwar immer noch ein riesen Verlustgeschäft für Dich, aber besser als nix.

8)

PS.:
Warum schiebst Du eigentlich so einen Hass auf Deinen Fernlehrgang? Ganz allgemein keinen Bock mehr auf Lernen, oder hast Du die Sache unterschätzt?

BeitragVerfasst: Di 27.07.2010 20:43
ach, naja. eigentlich lags an mir dass ich es abbrechen musste. aber eigentlich wissen wir doch alle dass fernlehrgänge stupide eintönig sein können.
es ist auch kein gruppenzwang da etwas zu erlernen, wie in einer klasse.
und man kann nicht nachfragen, und wenn man dann was nicht versteht muss man dreimal, zehnmal lesen um es zu verstehen. das ist echt nervtötend.

Offline Profil
BeitragVerfasst: Mi 28.07.2010 19:20
Neu hierNeu hierBeiträge: 2Registriert: So 04.07.2010 11:22
Hallo,

muss man denn alles nehmen? Wäre an Sozialkunde interessiert.

LG Ivonne

Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: So 01.08.2010 03:34
Neu hierNeu hierBeiträge: 1Registriert: Sa 31.07.2010 22:08
Hallo krolio,

besteht am Verkauf noch Interesse?

Offline Profil E-Mail senden Website besuchen
BeitragVerfasst: Mi 04.08.2010 16:21
VERKAUFT

Offline Profil

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Suche nach:
Gehe zu: